Kulturbüro Hattingen


Mit dem Kulturbüro Hattingen habe ich vom Frühjahr 2014 bis zu dessen Auflösung Ende 2016 zusammengearbeitet.

Für das Kulturbüro habe ich Veranstaltungen im Alten Rathaus Hattingen sowie das jährliche Irish Spring Festival fotografisch dokumentiert. Desweiteren habe ich Plakate und Werbematerial gestaltet und den Bereich der Kulturbüros auf den Internet-Seiten der Stadt Hattingen gepflegt.

 

Eine Auswahl meiner Fotos für das Veranstaltungsarchiv des Kulturbüros

 

Weitere Fotos:
>> Veranstaltungsarchiv des Kulturbüros auf der Website der Stadt Hattingen
(jeweils auf “Fotos der Veranstaltung” klicken)

 

 

Plakate und Werbematerial

(ein Klick auf “+” öffnet das jeweilige Beispiel)

 

Konzertplakat Paul O'Brien, 2015
Konzertplakat Iain Matthews & Egbert Derix, 2016
Konzertplakat Frankfurt Jazz Trio, 2016

Konzertplakat Frankfurt Jazz für das Kulturbüro Hattingen

Fotomaterial © Frankfurt Jazz Trio

Sponsorenplakat FIDENA 2016 in Hattingen

Sponsorenplakat FIDENA 2016 für das Kulturbüro Hattingen

Veranstaltung: Saigon-Wasserpuppen-Theater in der Gebläsehalle der Henrichshütte, Hattingen

Werbebanner für die Spielzeit Herbst 2014, Webseite Kulturbüro

Werbebanner Spielzeit Herbst 2014 für die Webseite des Kulturbüros Hattingen

Werbematerial Irish Spring Festival in Hattingen

Werbeanzeige 2016, erschienen in der HAKEN Kulturzeitung

Werbeanzeige Irish Spring Festival 2016 für das Kulturbüro Hattingen

 

Banner für den Bereich Irish Spring Festival auf den Webseiten des Kulturbüros

Webseitenbanner Bereich "Irish Spring Festival" für das Kulturbüro Hattingen

 

Werbebanner Irish Spring Festival 2016, Webseiten des Kulturbüros Hattingen

Werbebanner Irish Spring Festival 2016 für die Webseite des Kulturbüros Hattingen

Fotos © Irish Spring Festival/Music Contact

 

>> zurück zur Übersicht Portfolio